Geburtstagskarten zum Ausdrucken: 50. Geburtstag

Herz und Rose - Karte zum 50.Eine rosarote Geburtskarte zum 50.

Ob die Zukunft wirklich rosarot wird nach dem 50. Geburtstag? Das kann niemand versprechen, aber ein wenig Herz darf man zum 50. schon bei einer Geburtstagskarte zeigen und da die Jubilarin / der Jubilar alt genug ist, um zu wissen, dass eine Rose auch Dornen hat, steht dem Ausdrucken nichts mehr im Wege.

Geburtstagskarte Rose 50Etwas Wärme zum 50.

Ein blumiges „Alles Gute“ wünscht diese rosige Geburtstagskarte zum Ausdrucken. Die Farbgebung ist bestimmt von warmen Farben, und Wärme kann man im Alter immer brauchen;-)

Alles Gute zum 50. GeburtstagEine Veilchenkarte zum Ausdrucken

Veilchen gehören auf eine Geburtstagskarte, nicht aufs Auge. Dies beherzigend sind hier zwei wunderschöne Exemplare abgebildet, mit denen sich zum Geburtstag gratulieren lässt.

Zum Poetischen Stacheltier

Karte mit Schmetterling zum 50.Stille 50

Schmetterlinge sind dankbare Fotomotive, zumindest wenn sie gnädigerweise mal still halten. Aber auch 50-jährige Geburtskinder können sehr dankbar sein für eine schöne Geburtstagskarte und still halten müssen sie sowieso. Man wird nur einmal 50.

Geburtstagskarte mit FeuerwerkGeburtstagskarte mit Licht

Ein Feuerwerk an guten Wünschen zum 50. bietet diese Geburtstagskarte. Im Hintergrund das Kerzchen symbolisiert Hoffnung auf gute Zeiten oder ganz einfach, dass dem Übergebenden ein Licht aufgegangen ist, gerade diese Geburtstagskarte auszudrucken.

selbstgeabstelte geburtstagskarteHappy Birthday zum 50.

Für die französisch sprechende Bevölkerung ist diese Karte nicht geeignet, was möglicherweise daran liegt, dass „Happy Birthday“ anglais ist. Falls Sie einen Drucker mit integriertem Übersetzungsmodul haben, weiß das der Fuffziger/die Fuffzigerin sicher zu schätzen. Falls nicht engagieren Sie einfach einen Simultanübersetzer bei der Übergabe der Karte.

Zum Lyrikmond

Gbeurtstagskarte FahrradFit zum 50.

Mit etwas Übung kann man aus jedem Kompliment Negatives herausziehen. „Du siehst heute aber gut aus.“ Und was war an den anderen Tagen? „Du bist die schönste Frau, die ich kenne.“ Nur die schönste von denen, die er kennt? Kennt er nicht viele? Und so könnte man auch diese Geburtstagskarte zum 50. als unterschwellige Kritik am Fitnesszustand auffassen („Fahr mal wieder Rad.“) Daher will der Versand der Karte wohl bedacht sein.

Geburtstagskarte zum 50. mit blumenBlumengruß zum 50.

Vor den Herbst des Lebens haben die Götter Frühling und Sommer und blühende Blumen gesetzt. Daran darf man zum 50. durchaus erinnern, denn bis zum Herbst ist noch Zeit, obwohl sich das Leben schon ein bisschen abgekühlt hat.

Geburtstagskarte zum 50. alter EselEsel zum Ausdrucken

Wer schon immer einen Esel ausdrucken wollte, hat nun die einmalige Gelegenheit dies für einen 50. Geburtstag zu tun. Wer schon immer einen Esel in Großaufnahme mit einem Auge zwinkern sehen wollte, sollte auf das Bild klicken.

Website-Navigation

Startseite
Geburtstagskarten zum Ausdrucken
Mehr Geburtstagskarten zum Ausdrucken
Geburtstagsglückwünsche
Lustige Geburtstagskarten
Mehr lustige Geburtstagskarten
Schöne Geburtstagskarten zum Ausdrucken
Mehr schöne Geburtstagskarten
Geburtstagskarten für Firmen
Geburtstagskarten für Kinder
Mehr Geburtstagskarten für Kinder
Geburtstagskarten für Männer
Mehr Geburtstagskarten für Männer
Geburtstagskarten für Verliebte
Geburtstagskarten mit Sprüchen
Karten mit Geburtstagsgedichten
Geburtstagskarten zum 18.
Geburtstagskarten zum 30.
Geburtstagskarten zum 40.
Geburtstagskarten zum 50.
Mehr Geburtstagskarten zum 50.
Geburtstagskarten zum 60.
Mehr Geburtstagskarten zum 60.
Geburtstagskarten zum 70.
Geburtstagskarten zum 80.
Einladungskarten Geburtstag
Einladungskarten Kindergeburtstag
Geburtstagskarten nachträglich
Dankeskarten
Entschuldigungskarten
Geburtskarten
Geburtstagskarten gestalten
Einladungskarten gestalten
Geburtstagskarten zu Weihnachten
Linktipps
Impressum/Datenschutz