Geburtstagskarten zum Ausdrucken: 60. Geburtstag

60. Geburtstag Karte FeuerwerkEin Feuerwerk zum Ausdrucken

Der 60. Geburtstag muss nun wirklich groß gefeiert werden. Wie gut, dass es nun schon Feuerwerk zum Ausdrucken gibt, da steht der großen Sause mit Abschlussfeuerwerk nichts mehr im Wege.

Geburtstagskarte mit BlüteBlütengrüße zum 60. Geburtstag

Wenn das Alter blüht, passt sicher eine blühende Geburtstagskarte zum Ausdrucken, auf dass das „Geburtstagskind“ noch lange blühen möge.

Geburtstagskarte zum 60.Geburtstagskarte mit Herz zum Ausdrucken

Viel Herz zeigt diese Karte, wobei auch die Rose wichtig ist, denn so viel Altersweisheit hat man als 60er sicher schon angesammelt, dass das Leben, so schön es scheint, auch manchmal piekst.

Zum Poetischen Stacheltier

Geburtstagskarte zum ausdrucken mit roseRosengeburtstagskarte zum 60.

Mit Rose, aber nicht rosarot ist diese Karte zum Ausdrucken von einer warmen, freundlichen Farbgebung. Da wird einem ganz warm ums Herz, was der Durchblutung nur förderlich sein kann. Auf was man nicht alles achten muss beim Ausdrucken einer Geburtstagskarte.

Geburtstagskarte VeilchenAlles Blumige zum 60.

Da wird einem ganz blümerant zu Mut, wenn man eine solch schöne Veilchenkarte überreicht bekommt. Aber als 60er muss man hart im Nehmen sein.

zum 60. SchmetterlingEin Schmetterling zum Geburtstag

So ein bunter Schmetterling passt wohl am besten zu einem bunten Vogel. Wenn Sie einen kennen, der gerade 60 wird, ist diese Geburtstagskarte maßgeschneidert.

Zum Lyrikmond

Hammer-Geburtstagskarte zum 60.Der Hammer zum 60.

Das ist wirklich der Hammer: Gerade erst der Schule entkommen, schon wird man 60. So in etwa lautet der Gedankengang dieser Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag und trifft damit den Nagel auf dem Daumen, denn die Zeit vergeht doch ganz schön schnell.

Geburtstagskarte BierEin Prosit zum 60. Geburtstag

Sachdienlicher Hinweis: Die 60 entspricht der Zahl der Jahre, die gefeiert werden sollen und nicht die Zahl der Gläser, die man leeren möge, denn volle Jahre sind immer besser als leere Gläser.

zum 60. AutoAusdrücklicher Wunsch

Diese Geburtstagskarte zum Sechzigsten bringt den Wunsch zum Ausdruck, dass das „Geburtstagskind“ sich nicht in einem zugewachsenen Auto verstecke möge, weil das ziemliche Probleme beim TÜV geben dürfte. Und mit 60 sollte man den TÜV doch noch problemlos überstehen. Gelenke etwas nachölen, dann wird das schon.

Website-Navigation

Startseite
Geburtstagskarten zum Ausdrucken
Mehr Geburtstagskarten zum Ausdrucken
Geburtstagsglückwünsche
Lustige Geburtstagskarten
Mehr lustige Geburtstagskarten
Schöne Geburtstagskarten zum Ausdrucken
Mehr schöne Geburtstagskarten
Geburtstagskarten für Firmen
Geburtstagskarten für Kinder
Mehr Geburtstagskarten für Kinder
Geburtstagskarten für Männer
Mehr Geburtstagskarten für Männer
Geburtstagskarten für Verliebte
Geburtstagskarten mit Sprüchen
Karten mit Geburtstagsgedichten
Geburtstagskarten zum 18.
Geburtstagskarten zum 30.
Geburtstagskarten zum 40.
Geburtstagskarten zum 50.
Mehr Geburtstagskarten zum 50.
Geburtstagskarten zum 60.
Mehr Geburtstagskarten zum 60.
Geburtstagskarten zum 70.
Geburtstagskarten zum 80.
Einladungskarten Geburtstag
Einladungskarten Kindergeburtstag
Geburtstagskarten nachträglich
Dankeskarten
Entschuldigungskarten
Geburtskarten
Geburtstagskarten gestalten
Einladungskarten gestalten
Geburtstagskarten zu Weihnachten
Linktipps
Impressum/Datenschutz